• Es wurde kein Alt-Text für das Bild hinterlegt. Es wurde kein Alt-Text für das Bild hinterlegt. Es wurde kein Alt-Text für das Bild hinterlegt.

Ich habe mich aus zwei Gründen für die Bausparkasse Schwäbisch Hall entschieden:

Zum einen die Nähe der Bausparkasse zur Hochschule Heilbronn. Zum anderen die Möglichkeit, mir während des Studiums Kenntnisse im Risikocontrolling der größten deutschen Bausparkasse aufzubauen. An meiner Werkstudententätigkeit schätze ich insbesondere die Vielfalt der übertragenen Aufgaben und das entgegengebrachte Vertrauen, selbstständig Lösungen zu erarbeiten. Zudem bietet mir die Werkstudententätigkeit die Chance, Unternehmenskontakte zu knüpfen, die für meinen späteren Berufseinstieg sehr hilfreich sein können. In meinem Team fühle ich mich geschätzt. Die Kollegen nehmen sich Zeit, mir neues Wissen zu vermitteln und Fragen ausführlich zu beantworten.