„Wohnzimmer frei für #KAYEF“ – so begeistert der neue Star von ‚Band sucht Bleibe’ seine Fans.

18. September 2017 Mit ‚Band sucht Bleibe’ produziert Schwäbisch Hall ein aufregendes Erlebnisformat für junge Leute. In der neuen vierten Staffel übernachtet YouTube-Star und Musiker KAYEF bei seinen Fans.

In der vierten Staffel von ‚Band sucht Bleibe’ hat sich YouTube-Star und Musiker KAYEF für die Bausparkasse Schwäbisch Hall auf die Suche nach dem wichtigsten Ort der Welt seiner Fans gemacht: ihrem Zuhause.

 

„Yo Leute, es ist offiziell! Ich bin dieses Jahr bei ‚Band sucht Bleibe’ dabei und werde bei 4 von euch übernachten und ein Wohnzimmerkonzert spielen.“ Wie Tim Bendzko, Mark Forster und Namika in den drei Jahren zuvor, konnte YouTuber und Musiker KAYEF seine Fans Ende Juli mit der Einladung zur Teilnahme an der Staffle hellauf begeistern.

 

Wohnzimmer frei - Die vierte Staffel ist live

Für vier junge Gewinner ging in diesen Tagen am wichtigsten Ort der Welt, ihrem Zuhause dieser Traum in Erfüllung. Wer hautnah dabei sein möchte, wenn der YouTube-Star und Musiker seine Fans besucht: ab heute erscheinen die vier neuen Folgen auf bandsuchtbleibe.de. Dazu gibt es Bilder und News auf Facebook und Instagram.

Erfolgreiches Erlebnisformat für die junge Zielgruppe

Karin Kaiser, Abteilungsleiterin Markenmanagement der Bausparkasse Schwäbisch Hall, freut sich über die leidenschaftliche Resonanz der Fans auf die Staffel: „Mit Band sucht Bleibe haben wir ein hochrelevantes Erlebnisformat für junge Menschen geschaffen. Es sorgt für echte Begeisterung in der sonst nur noch schwer erreichbaren Zielgruppe und schafft einen messbaren positiven Imagetransfer und Relevanz für unsere Marke.“