Deine nächste Station: der Karriere-Preis der DZ BANK Gruppe 2019

25. September 2018 Perspektive, Zukunft, Stabilität
 

Deine Abschlussarbeit im Bereich „Banking & Finance“ wurde mit der Note 2,5 oder besser bewertet? Dann liegt die nächste Station auf deinem Karriereweg direkt vor Dir: der Karriere-Preis der #DZBANKGruppe 2019. Steig ein!

Mit insgesamt 24.000 Euro ist der Karriere-Preis der DZ BANK Gruppe der höchstdotierte Hochschulpreis der deutschen Wirtschaft für akademische Abschlussarbeiten im Bereich „Banking & Finance“. Er ist gerade zum 18. Mal ausgeschrieben worden. Wenn Du dich bis zum 31. Dezember 2018 mit Deiner Abschlussarbeit bewirbst, winken Dir neben den Preisgeldern wertvolle Kontakte für deinen weiteren Berufsweg.

Zeig den Experten, dass du weißt, wo es langgeht!

Deine eingereichte Arbeit wird von einer renommierten Jury aus Wissenschaft und Praxis bewertet. Bewertungskriterien sind insbesondere Aufbau, Methodik, Originalität, Aktualität und Praxisrelevanz.

Mach was aus Deiner Abschlussarbeit und bewirb dich für den Karriere-Preis der DZ BANK Gruppe 2019. Es lohnt sich: Die Preisgelder in der Kategorie Master-Thesen betragen für den 1. Platz 7.500 Euro, für den 2. Platz 5.000 Euro und für den 3. Platz: 2.500 Euro. In der Kategorie Bachelor-Thesen erhält der 1. Platz 4.500 Euro, der 2. Platz 3.000 Euro und der 3. Platz 1.500 Euro. Detaillierte Infos zum Wettbewerb, dem Bewerbungsverfahren sowie den Teilnahmebedingungen findest Du auf karrierepreis.de.